Hauke?

Moin moin und herzlich willkommen auf meiner Seite. Vielen Dank für dein Interesse an meiner Person und meinen Bildern. Du findest hier mein Treiben (Blog) und eine Auswahl meiner bisherigen Bilder (Portfolio). Der Blog hat dabei auch den Schwerpunkt Fotografie, wird aber hin und wieder von Themen bevölkert, die nichts mit diesem Hobby zu tun haben.

Ich fotografiere seit 2010 mit einer digitalen Spiegelreflexkamera. Angefangen habe ich damals mit einer Canon 450d, die mich in meiner Entwicklung 3 Jahre begleitete. Waren es anfangs alle möglichen Objekte, die bei drei nicht auf dem Baum waren, die ich fotografierte, kamen 2012 das erste Mal Menschen vor meinen Linse. Die Lernkurve war stetig und steil und so kamen die ersten Anfragen für Hochzeiten und eine leistungsstärkere Camera musste her. Seitdem fotografiere ich mit einer Canon 5d markII markIII, eine absolut robuste und zuverlässige Kamera, die mich im Fotografieren nie hängen lässt und alles mitmacht.
Bist du auf der Suche nach einem begeisterten (und begeisternden) Fotografen für deine Hochzeit? Oder möchtest du ein Portrait- oder Paarshooting? Dann kontaktier mich einfach und unverbindlich. Ich freue mich auf dich :-)!

Comments are closed.