Shooting mit Ute im Hamburger Hafen

Fast hätte ich vergessen, dass ich aus 2013 noch ein Shooting habe, welches ich hier noch nicht gezeigt habe. Ich traf mich mit Ute an den Landungsbrücken, um in lockerer Atmosphäre ein paar Bilder zu machen. Der Hafen hatte sich schon am Vortag als gute Location erwiesen, wo man interessante Elemente fand und auch recht ungestört war (dank Hamburger Wetter). Blöderweise unterlief mir allerdings ein Denkfehler, als ich mich morgens freute, dass die Sonne schien. Denn wenn in Hamburg die Sonne scheint, ist gefühlt die ganze Stadt auf den Beinen, unabhängig der Temperatur, Hauptsache Sonne. In Ruhe fotografieren war also erst einmal passé. Wir gingen also weg von den Landungsbrücken und suchten uns in Richtung Hafencity ruhige Orte, die wir zum Glück auch fanden. Alles in allem war es ein tolles Shooting mit letztendlich klasse Wetter und tollen Ergebnissen.

Ute-Bendhaak-01kl Ute-Bendhaak-02kl Ute-Bendhaak-03kl Ute-Bendhaak-04kl Ute-Bendhaak-05kl Ute-Bendhaak-06kl Ute-Bendhaak-07kl

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.