Shooting mit Karen und Frank

Heute gibt’s das zweite Shooting, welches ich in Hamburg machen durfte. Frank, den ich aus alten gemeinsamen Flugsimulationszeiten kenne, hat mich für dieses Shooting nach meinem Facebook-Aufruf angeschrieben. Lust auf ein Shooting in der Hafencity? Aber immer doch! Ich war ein wenig gespannt, denn dies sollte mein erstes Paarshooting werden, bei dem das Paar nicht unverheiratet oder frisch verheiratet ist und – entschuldigt, ihr beiden 🙂 – die Schallgrenze von 30 grad durchschritten hat. Aber es zeigte sich, dass die beiden in puncto Ausstrahlung und Spaß den bisherigen Paaren in nichts nachstanden (im Nachhinein betrachtet: wieso auch?!?). Wir hatten einen schönen, wenn auch typisch-Hamburg kühlen Nachmittag, bei dem tolle Bilder entstanden sind. So bringt Fotografieren Spaß!

Karen-und-Frank-01kl Karen-und-Frank-02kl Karen-und-Frank-03kl Karen-und-Frank-04kl Karen-und-Frank-05kl Karen-und-Frank-06kl Karen-und-Frank-07kl Karen-und-Frank-08kl

Tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Shooting mit Karen und Frank

  1. Vanessa says:

    Ahh, die sind wirklich total schön! Die beiden haben wirklich eine tolle Ausstrahlung. Foto Nummer Sechs ist mein Favorit, ich finde das bringt die Nähe zwischen den beiden wirklich gut hervor.
    Tolle Arbeit, wirklich! 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.