Portraitshooting mit Kiki und Eva

Vor ein paar Wochen traf ich mich mit Eva, die ich schon einmal fotografieren durfte, und ihrer besten Freundin Kiki zum Fotorafieren. Das Shooting fand in Langenselbold beim Rathaus statt, das Wetter war ausreichend gut und die Stimmung locker. Kiki stand wenige Wochen vor ihrer Hochzeit und hatte an dem Morgen einen Termin beim Friseur gehabt, um Make-Up und Frisur für ihren großen Tag zu testen. Sie sah also nicht nur gut aus sondern war auch entsprechend gestylt :-). Und wie das so ist, wenn man zwei beste Freundinnen fotografiert, es wird gelacht, gegackert und rumgeblödelt. Alles in allem ein klasse Shooting mit tollen Ergebnissen :-).

Kiki und Eva11a Kiki und Eva10a Kiki und Eva9a Kiki und Eva8a

Kiki und Eva3a

Kiki und Eva12a

Kiki und Eva6a

Kiki und Eva1a

Kiki und Eva4a

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.