Mit Tine in Schwetzingen

Tine und ich waren mal wieder unterwegs. Bei warmem Wetter (was eigentlich egal war, da wir drinnen waren) wollten wir ein bisschen was sportliches machen und die neuentdeckte Location in Schwetzingen nochmal bemühen.

Tine in Schwetzingen1a Tine in Schwetzingen2a Tine in Schwetzingen3a Tine in Schwetzingen4a Tine in Schwetzingen5a Tine in Schwetzingen6a

Tagged . Bookmark the permalink.

4 Responses to Mit Tine in Schwetzingen

  1. Daniel says:

    Ich mag den Kontrast dieser rauen heruntergekommenen Location und dem Gegenteil des Models.
    Sehr schön in Szene gesetzt und ich hab einfach ne Schwäche für Color Key-Fotos! Jetzt weisste auch welches mein Lieblingsfoto in diesem Set ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.