Mit Tine in der Turnhalle

Moin,
vor ein paar Wochen war ich mit Tine in der Turnhalle, um ein paar Sprungfotos aufzunehmen bzw. damit zu experimentieren.
Die Zutaten waren recht simpel: Ein kleines Trampolin, eine Weichbodenmatte und eine dunkle Sporthalle. Ein Aufsteckblitz entfesselt frontal von vorne (bzw. beim letzten Bild gegenüber der Camera) angeordnet sorgte für die nötige Erleuchtung. Und dann war es letztendlich nur noch eine Frage des Timings beim Abdrücken und der Haltung von Tine beim Absprung. Zugegeben, ich hatte das ein oder andere Mal ne ziemlich lange Leitung und musste mich ein wenig dran gewöhnen, dass die 5D sackschnell auslöst. Aber irgendwann hatte ich den Dreh dann raus und es entstanden ein paar interessante Fotos :-).

Tine beim Springen Tine beim Springen Tine am Boden

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.