Mit Lisa in Neckarsteinach

Vor kurzem durfte ich Lisa in Neckarsteinach fotografieren. Wir suchten schon länger nach einem Termin, zwischenzeitlich war auch von einem Paarshooting mit ihrem Freund die Rede, letztendlich wurde es aber ein Einzelshooting. Als Location diente der „Hafen“ von Neckarsteinach (realistisch betrachtet reden wir lieber vom Neckarufer, an dem Ausflugsschiffe gelegentlich anlegen). Laut eigener Aussage war Lisa recht aufgeregt und auch ein wenig schüchtern. Wieder einmal glatt gelogen, möchte man fast behaupten. Gemerkt habe ich davon jedenfalls nichts.

Lisa in Neckarsteinach Lisa in Neckarsteinach Lisa in Neckarsteinach Lisa in Neckarsteinach

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.