Mit Eva in Schwetzingen

Lost Place ist das Stichwort. Jene vergessenen Orte, die irgendwann mal von irgendwem verlassen und sich selbst überlassen wurden und auf einige Fotografen eine ziemliche Faszination ausüben. An einer solchen Location in der Nähe von Heidelberg durfte ich Eva fotografieren.

Eva in Schwetzingen 1a Eva in Schwetzingen 2a Eva in Schwetzingen 5a Eva in Schwetzingen 6a Eva in Schwetzingen 8a Eva in Schwetzingen 9a Eva in Schwetzingen 10a Eva in Schwetzingen 11a

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Mit Eva in Schwetzingen

  1. kalle says:

    Hi Hauke,

    die Fotos mit dem Holz passen besser zu Eva, vor der besprayten Wand wirkt sie etwas fehl am Platz. Da hättest du ihr eine Dose in die Hand drücken sollen. Ansonsten gefallen mir die Pics wieder sehr gut!!!

    lg kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.