Hochzeit von Sarah und Michael

Aller guten Dinge sind vier, sagt ja der Volksmund. Mit der vierten Hochzeit, die ich fotografisch begleitet habe, endet für mich die Hochzeitssaison 2013. Ich will nicht lange schwafeln und schnacken, die Hochzeit war toll, das Paar sowieso und das Wetter hat auch mitgespielt. Die Tatsache, dass Michael, der Bräutigam, ein ehemaliger Arbeitskollege von mir ist und er einen weiteren ehemaligen Arbeitskollegen von mir unter seinen Gästen zählen durfte, rundete den tollen Tag ab. Nu aber Sabbel halten und Bilder sprechen lassen.

Sarah und Michael 01a Sarah und Michael 02a Sarah und Michael 03a Sarah und Michael 04a Sarah und Michael 05a Sarah und Michael 06a Sarah und Michael 07a Sarah und Michael 08a Sarah und Michael 09a Sarah und Michael 10a Sarah und Michael 11a Sarah und Michael 12a Sarah und Michael 13a Sarah und Michael 14a

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Hochzeit von Sarah und Michael

  1. Kathrin says:

    Ganz, ganz tolle Bilder! Du wirst mit jedem Shooting besser!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.