Hochzeit von Anna und Julian

Als die Hochzeitssaison 2016 schon voll im Gange war und ich eigentlich nicht mehr mit Anfragen rechnete, kamen Anna und Julian um die Ecke. Der Bruder des Bräutigams dieser Hochzeit ist ein guter Kumpel von Julian und hat mich weiterempfohlen. Ein schönes Gefühl, wenn der Braut drei Beispielbilder vorgelegt werden und sie sagt: „Genau SO möchte ich auch Bilder haben!“.

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Hochzeit von Anna und Julian

  1. Hallo Hauke,
    cooler Blogpost, den du hier veröffentlicht hast. Die Bilder gefallen mir sehr gut.
    Was für eine Party!!
    Lg aus Hamburg

  2. Sehr schöne Perspektiven die einmal über die 0815 Szenen hinausgehen, schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.