Gitarrenshooting mit Daniel

Zweimal war ich bisher auf dem alten Fabrikgelände in Schwetzingen zum Fotografieren, beide Male mit gutaussehenden Mädels. Aber mal ehrlich: Die Location schreit eigentlich nach Mann. Dreckig, staubig, verlassen, vergessen, passende Attribute für ein Shooting mit einer männlichen Person :-). Nun kann man in die vollen Gehen und ein markant männliches Model ablichten, dazu starke Kontraste, hartes Licht, konsequentes schwarzweiß, hab ich aber nicht gemacht :-). Ich hab mir lieber Daniel geschnappt (auch männlich) und seine Gitarre und hab mit ihm ein Gitarrenshooting gemacht. Rockt auch!

Gitarrenshooting mit Daniel 01a Gitarrenshooting mit Daniel 02a Gitarrenshooting mit Daniel 03a Gitarrenshooting mit Daniel 04a Gitarrenshooting mit Daniel 05a Gitarrenshooting mit Daniel 06a Gitarrenshooting mit Daniel 07a Gitarrenshooting mit Daniel 08a Gitarrenshooting mit Daniel 09a Gitarrenshooting mit Daniel 10a Gitarrenshooting mit Daniel 11a

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Gitarrenshooting mit Daniel

  1. Kiki says:

    Das mit der Pfütze ist genial 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.