Freitags-Füller

Freitags-Füller

1.  In genau 24h… 🙂.

2.  Nach diesem Wochenende bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Worte, die beschreiben, wie nah Freud und Leid manchmal beieinander liegen .

4.  Glückliche Menschen leben länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  ne Pizza .

6.  Schlechte Laune scheitert bei mir an der 5%-Hürde , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wo ich meine Vorbereitung abgeschlossen habe , morgen habe ich das Fotografieren meiner ersten Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich Jugendliche bei nem Fairnesstraining der Sportjugend bespaßen !

Vorgelegt von Barbara

Tagged . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.