Freitags-Füller

Freitags-Füller

1.  Heute wird es laut Wetterbericht wieder warm. Und morgen auch, und übermorgen auch, und überübermorgen auch, und… .

2.  Alter Witz aus meiner Schulzeit: „Mutti, was gibt’s heut zu essen?“ – „Erdbeeren mit Scheiße!“ – „Iiiihhhhhh, Erdbeeren!!!“ (bitte entschuldigt die Fäkalsprache, aber der Witz geht nunmal so 🙂 ).

3. Ich hatte gute Vorsätze und nen guten Vorgesetzten. Mein Chef ist weiterhin da…

4.  Fehlt noch in meinem Portfolio:  den schönsten Sonnenuntergang.

5.  Zum Frühstück  muss man immer ausm Bett raus. Dass da noch keiner was erfunden hat, um die ganze Prozedur ein wenig angenehmer zu gestalten…

6.  Hey, ich hab mich schon lange nicht mehr geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Straßenkonzert von Worldfly in der Hauptstraße und danach Hochzeitsbilder bearbeiten , morgen habe ich Spieleabend bei den Tündüs geplant und Sonntag möchte ich meine ersten Hochzeitsbilder übergeben und der Braut das schöne Heidelberg zeigen !

Zerstückelt bereitgestellt von Barbara

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.