Freitags-Füller

Freitags-Füller

1. Im Finale von Wimbleton  steht deine Mudda!

2.  Wird alles schlechter? Nix da, wird alles besser.

3.  Manche Beziehungen sind reine Zweckbeziehungen .

4.  „Lief doch gar nicht schlecht“ könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf das nächste Shooting, und auf das übernächste, und auf das überübernächste, und auf das überüberübernächste, und auf das…

6.  Der Bär ist nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Feierabendshooting in Neckarsteinach , morgen habe ich das Abschließen der Entwicklung der Bilder meiner ersten Hochzeit geplant (hallo Bandwurmsatz! Schön, dass du auch da bist!) und Sonntag möchte ich wieder fotografieren und die nächste Hochzeit vorbereiten !

Kreativiert von Barbara

Bookmark the permalink.

Comments are closed.