Freitags-Füller

Freitags-FüllerNATÜRLICH gibt es auf meinem neuen Blog auch wieder die Freitags-Füller. Hier isser…

1.  Ich hab getan , was zu tun war, oder so…

2.  Fotografieren ist aktuell meine unbestrittene die Nummer 1.

3.  Jetzt erstmal Stilpiraten-Tagebuch lesen .

4.  Snapseed ist meine Lieblings-App.

5.   Die Freiheit muss man sich einfach mal nehmen .

6.  Nach’m Laufen werde ich regelmäßig zum Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fleisch ausser Pfanne und die letzte heute-Show vor der Sommerpause , morgen habe ich Frühlingsfest des Landessportbundes und den Polterabend „meines“ Brautpaares besuchen geplant und Sonntag möchte ich entweder laufen oder cachen oder Hochzeit vorbereiten (NEIN, nicht meine eigene)!

Freundlich kreativ erstellt von Barbara

Tagged . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.