Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Was wäre, wenn ich mehr Zeit zum Fotografieren hätte? Ganz einfach: wäre cool 🙂 .

2.  Regenwassertonne in der Sonne (wer Sinn findet, darf ihn behalten).

3.  Nächste Woche liegen nur drei Sachen an: Termine, Termine, Termine

4.  Morgen sehe ich hoffentlich eine Location, an die der Fotograf immer wieder gerne zurückkehrt .

5.  Ich fordere: Werder Bremen zurück in den DFB-Pokal (dann können sie in der nächsten Runde gleich nochmal rausfliegen 🙂 ).

6.  Er gefällt mir, mein bisheriger fotografischer Weg, er ist allerdings bisher viel zu langsam bereist worden (mangels freier Zeit) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich auf eine Podiumsdiskussion der Grünen zum Thema „Integration“ (aber merke: Herborn ist nicht Eschborn, sondern 60km weiter nördlich und somit für nen Freitagnachmittag sehr blöd zu erreichen) , morgen habe ich nen Trainingslauf für den Marathon und danach Fotografieren in Schwetzingen geplant und Sonntag möchte ich ne Bootsfahrt aufm Neckar machen und danach noch Hochzeitsbilder bearbeiten !

Bookmark the permalink.

Comments are closed.