Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Mein altes Ich war recht langweilig Unterwegs , mein neues Ich läuft und fotografiert und engagiert sich ehrenamtlich und so weiter. Ich mag mich!

2.  Sonntag heißt es auch: Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht soviel drüber nachdenken, sondern Sonntag meinem Bachgefühl trauen .

4. Fitness,  jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen Hamburg im Frühjahr und Heidelberg jetzt ist die Fitness: Jetzt fehlt sie. .

6.  Der Zieleinlauf – so ich ihn denn erlebe – macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Arbeitswoche und das Fokussieren auf Sonntag , morgen habe ich einen letzten leichten Lauf und vielleicht ne Probefahrt mit nem Kollegen geplant und Sonntag möchte ich meinen zweiten Marathon finishen !

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.