Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Hast du gesehen  wie der Sommer sich verabschiedet hat? Man, hat der Himmel geweint .

2.  Gestern Abend aufm Abschiedskonzert von Worldfly gewesen es war als ob man für 2h einfach mal woanders ist .

3.  Es war ein bisschen zu wenig Schlaf letzte Nacht (aber für ausreichend Schlaf war es vorher ein bisschen zu geil) .

4.  Der Bürostuhl  schien so bequem zu sein aber ich habe mich dann doch für Feierabend entschieden .

5.  Wie ich schon sagte, sagte ich das schon?.

6.  Dieses Wochenende wird ein Wochenende mit ein wenig weniger Fotografieren mit ein wenig mehr Alkohol 🙂 .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch ausm Hohen Norden *prost* , morgen habe ich Weinfest in Bad Dürkheim besuchen *prostprost* geplant und Sonntag möchte ich irgendwas machen *prostprostprost* *Montagfrei* !

Bookmark the permalink.

Comments are closed.