Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist ungewiss,  wie schnell sich meine berufliche Situation ändert. Aber die Richtung stimmt schon einmal .

2.  Stinkende Luft ist leicht zu machen (man nehme einen Bremer…).

3.  Ich habe es gerne, wenn mich positives Feedback auf meine Bilder erreicht

4.  Sündhaft viel Geld damals für meine Camera ausgegeben, aber das war es wert .

5.  Über meinem Sofa hängt ein schönes Bild von der schönsten Stadt der Welt.

6.  Fotografieren, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fussball-Qualispiel gegen die Schluchtenschei*er 😉 , morgen habe ich den Besuch der Jugendvollversammlung des hessischen Jugendrings und abends den Besuch der Schlossbeleuchtung  geplant und Sonntag möchte ich ne Runde laufen gehen und dann einen zweiten Versuch starten, mit meinem vierten Paar ein Probeshooting zu machen (der Wetterbericht versucht jetzt schon, das wieder zu topedieren) !

Bookmark the permalink.

Comments are closed.