Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In der vergangenen Woche  hat der Sommer einen ersten Vorgeschmack geliefert, was ich fotografisch gesehen sehr genossen habe.

2.  Wäre cool: Die Camera und ich, verbunden für’s Leben.

3.  Es geht doch nichts über Fotografieren.

4.  50mm, interessante Gesichter: so verführerisch.

5.  Schmeckt mir in letzter Zeit besonders gut: Fotografisches Spaziergehen .

6.   Coole Bilder von Amanda Berens, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geocachen und Fotografieren , morgen habe ich das Fotografieren einer Zumba-Party geplant und Sonntag möchte ich den HSV siegen sehen !

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.