Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich glaube nicht, dass die 16 Milliarden von Hr. Zuckerberg gut investiert sind.

2.  Wenn etwas perfekt ist, ist es langweilig. Und wenn etwas langweilig ist, ist es nicht mehr perfekt.

3.  Unter anderen Umständen hätte der Hund den Hasen noch erwischt.

4.   Morgens aufstehen oder faul liegenbleiben? Deswegen ist jeder Tag der Tag der Entscheidung .

5.   Hallo !!! Der Wecker klingelt jetzt schon das fünfte Mal! Aufstehen! (das war übrigens live) .

6.   Fotografieren ist mein Hobby, nicht mein Beruf, und das ist vielleicht auch gut so (vielleicht aber auch nicht).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sturmfrei, weil Madame auf 90er-Party ist , morgen habe ich Fotografieren, BuLi gucken und Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich auch fotografieren !

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.