Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es sieht so aus, als ob die Fotografie immer wichtiger und präsenter wird.

2.  Trommeln oder anrufen.

3.  Das beste Beispiel für „Gehirn aus – Herdentrieb an“ ist Biernominierung.

4.   Der Grund, wieso ich bisher mich immer schwer tat, Leute auf der Straße nach einem Bild zu fragen, ja wo ist er denn?

5.    Wintersport beginnt für mich in der Sauna .

6.   Werder Bremen ist unverändert und blöd 🙂 .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bilder bearbeiten, Bilder onlinestellen, Bilder machen, Bilder… , morgen habe ich mien Deern beim Hüpfen zusehen geplant und Sonntag möchte ich wieder ne Runde fotografieren !

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.