Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich erinnere mich genau genommen zu wenig an schöne Dinge zurück.

2. Fotografieren auf nem 60. Geburtstag? Klar, los geht’s!

3. Unglaublich, dass Menschen meinen mit einer Petition über andere Menschen öffentlich und im vermeintlichen Schutz der Anonymität des Internets urteilen zu müssen. Ein neues Kapitel im Buch des Cyber-Mobbings.

4. Camera inne Hand, dann geht alles.

5. Sagen wir mal so: Ich würde mich freuen, wenn mein defektes Equipment bald wiederkommt.

6. Heute mal wieder viel zu früh aufgewacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen 60. Geburtstag, den ich fotografieren darf, morgen habe ich das Bearbeiten der Bilder des Geburtstags und abends Raclette-Essen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich fotografieren !

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.