Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Zu wenig  zu fotografieren? Nee, eigentlich nicht.

2.  Noch kein wirkliches Winterwetter, und trotzdem meckern einige, es wäre draussen zu kalt.

3.  Das Gute ist , dass Wochenende ist und ich Zeit habe.

4.  Im Zweifel hilft schlafen im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein … Bacardi-Cola .

6.   Leute auf der Straße ansprechen und sie um ein Foto bitten,  das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue Musik hören und Windows installieren (wenn ich das CD-Laufwerk nicht im Laden gelassen hätte) , morgen habe ich Fotografieren in der Stadt (und bei der Gelegenheit nochmal den Laden aufsuchen) geplant und Sonntag möchte ich chillen !

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.