Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 

Endlich, der erste Freitags-Füller in 2014. Aufgrund von Urlaub und mangels mobilem Rechner musste der Freitags-Füller – wie auch der gesamte Blog – drei Woche ruhen. Beides hat sich nun aber geändert: Der Urlaub ist rum und ich habe seit ein paar Tagen einen Laptop (Hinweise darauf finden sich auch versteckt an der ein oder anderen Stelle im Freitags-Füller 😉 ).

1.  Ich sehe eine Notwendigkeit, ein wenig aufzuräumen.

2.  Nen Windoof-Rechner als iMac-Nachfolger? Nee, auf keinen Fall.

3.  Das Zauberwort heißt MacBook Pro und Thunderbolt Display, geiler Kram 🙂.

4.  Mein Konto hat dadurch sicher nicht zugenommen .

5.  Eins weiss ich genau, ich kauf mir in naher Zukunft keinen neuen Rechner .

6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, dann geh ich laufen, fotografiere oder höre gute Musik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Musical „Tarzan“ (danke an „Gemeinsam statt Einsam e.V.“) , morgen habe ich vielleicht ne Runde fotografieren in Heidelberg geplant und Sonntag möchte ich Bilder bearbeiten !

Bookmark the permalink.

Comments are closed.