Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Diese Woche ist mir eingefallen dass ich keine ganze Woche mehr arbeiten muss bis zum Weihnachtsurlaub.

2.  An den letzten zwei Tagen in Heidelberg und an den ersten zwei Tagen in Hamburg besuche ich den örtlichen Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen : Nachts ist es kälter als draussen.

4.  Heiße füße kurz abkühlen lassen ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  möchte in Zukunft verstärkt Portraitbilder von Menschen machen .

6.   darum wahrscheinlich .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen Theaterbesuch im Mannheim (Kultur und so) , morgen habe ich sowas von gar nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf den Weihnachtsmarkt am Kloster?!?

Bookmark the permalink.

Comments are closed.