Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kekse, Schnee und Beginn der Weihnachtszeit.

2.  Manchmal schnack ich auch platt auf der Couch.

3.  Es war sehr schön mit euch. Ich werd mit Freude an euch denken, ich werd mit Freunden auf euch trinken *sing* #Ohrwurm (mir war grad danach).

4.  Ich dekorieren nich.

5.  Gott sei Dank ist auch so ne Aussage, die ich eher selten über die Lippen bringe.

6.  Morgen werde ich perfekt , klappt aber wahrscheinlich wieder nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eröffnung des Anbaus der Bildungsstätte der Sportjugend Hessen in Wetzlar #yeah! , morgen habe ich ner Kollegin beim Umzug helfen und abends Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich gerne mal wieder ausschlafen !

Bookmark the permalink.

Comments are closed.