Der Frühling ist da…

fruehling01kl

Heute Vormittag wollte ich eigentlich fotografieren gehen. Doch als ich mich gerade fertig machte, saß einige tausend Kilometer weiter oben ein alter Mann, verantwortlich für’s Wetter, und dachte sich: „Mensch, Petrus, du toller Typ, was machste denn jetzt mit dem angefangenen Wochenende? Könntest doch mal wieder Fotografen mit Dauerregen auf’n Senkel gehen. Klasse Idee!“. So oder so ähnlich muss das heut Morgen gewesen sein. Ergebnis: Nix ist es mit rausgehen, Leute knipsen und Umwelt fotografisch festhalten (deswegen gibt’s heut auch kein Portraitbild). Stattdessen Homework und PC-Arbeit. Aber wir lassen uns die Laune nicht verderben und bloggen stattdessen Frühlingsbilder, die ein schlechtes Timing hatten, das Bild entstand nämlich vor einer Woche in Heidelberg. In diesem Sinne: Nicht die Laune vom Wetter vermiesen lassen!

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.