#7 down under

#7downunder

Mein heutiges Portraitbild entstand kurz nach dem Bild von gestern. Ich war noch mit meiner Freude über das erste Bild beschäftigt, als ich bemerkte, dass vor mir ein knalliger Rucksack mit einer jungen Frau davor ging. Ich legte also einen Zahn zu und sprach sie an. Zu meiner kurzen Überraschung sprach sie kein Deutsch, lediglich englisch. Ich vergaß mein Foto und fragte sie erst einmal aus, wo sie herkäme, was sie machen hier würde usw. Sie hieß Lauren, kam aus Australien, plant, in Stuttgart zu studieren, mag Heidelberg und hätte lieber die 40°C, die aktuell in Australien herrschen. Rechtzeitig vor dem Verabschieden erinnerte ich mich zum Glück, warum ich sie eigentlich angesprochen hatte und ich stellte ihr mein Projekt vor und bat um ein Foto.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.