365Tage / 059

tag_059

Wenn fehlende Motivation Blühten treibt… dann kommt Basilikum raus. So oder so ähnlich könnte man das heutige Bild in einem Satz zusammenfassen. Tatsächlich regiert bei mir momentan ein wenig die Demotivation bezüglich des 365Tage-Projektes. Das liegt eigentlich gar nicht am Projekt selber, sondern mehr an den aktuelle Rahmenbedingungen. Meine 5d mark II ist weiterhin im Service (aber nur noch bis Donnerstag), ich knipse daher aktuell mit der 450d und ich habe einfach zu wenig Zeit, um mich mal in eine Idee reinzuknien. So bleibt die tägliche Notwendigkeit, ein Bild hinzubekommen, nicht sehr berauschend. Mit diesem Gefühl kam ich heute nach Hause, genötigt, zwei Bilder abzuliefern (weil es gestern keins gab). Aus dieser Not heraus kam ich auf die Idee, irgend etwas subtiles zu fotografieren, dies aber dann ordentlich. Es wurde eine wahre Materialschlacht, in der ich alle meine zur Verfügung stehenden Spielzeuge Fotoequipment auffahren konnte und musste. Reflektor, Softbox, zwei Stative, Fernauslöser und der Laptop waren beteiligt. Was’n Spaß für einen Technik-Nerd :-).

Tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to 365Tage / 059

  1. Vanessa says:

    Na dafür sieht das doch ganz ordentlich aus :). So geht es mir halt auch zwischendurch, aber wenn man es erstmal schafft, mit dem Aufbauen zu beginnen, geht es doch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.