365Tage / 005

Tag 5

Heute war ich in der Heidelberger Innenstadt, um ein Bild sowohl für das 101gesichter- als auch für das 365Tage-Projekt zu machen. Während erstgenanntes nicht klappte, hatte ich für das 365Tage-Projekt gleich drei Bilder, zwischen denen ich mich entscheiden musste. Das ist jedes Mal ätzend, weil ich die Bilder, die ich nicht nutze, auch später nicht nutzen möchte, da sie tagesaktuell aufgenommen sein sollen. Dann heißt es also Idee merken und später noch einmal fotografieren. Das heutige Bild kam ein wenig überraschend, da ich bei Regen in Mannheim Feierabend gemacht hatte und mich ernsthaft fragte, ob ich bei dem Wetter in Heidelberg fotografieren möchte. Und dann, am Ende der Hauptstrasse angekommen, lachte mich plötzlich die Sonne an. Wenn das kein Motiv ist! Nun hoffe ich, dass ich morgen für das 101gesichter mehr Erfolg habe

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.