365Tage / 008

Tag 8

Ich war heute Morgen eine Runde spazieren. Es ging zu unserem hiesigen Wochenmarkt (= vier Stände), durch die Fussgängerzone und zurück. Meine Camera war natürlich dabei und gierte stets nach fotografisch interessanten Objekten. Auf dem Rückweg gingen vor mir mit ein paar Metern Abstand ein Vater (Großvater? So genau konnte ich das nicht erkennen) mit seinem Sohn (Enkel? So genau konnte…). Nach bester Streetfotograf-Manier und mit der unpassenden Linse bewaffnet nahm ich sie ins Visier und drückte ab. Danke an dieser Stelle an Lightroom, welches mir das Auto, welches just in dem Moment durch’s Bild fuhr, rausgestempelt hat :-).

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.