365Tage / 004

Tag 4Für das heutige Bild bin ich nach der Arbeit nicht direkt nach Hause gefahren, sondern wollte auf dem Firmenparkplatz fotografieren. Ich hatte auch ein paar Bilder gemacht, die ich hier veröffentlicht hätte. Allerdings wurde mir erst zu Hause bewusst, dass ich mit den Bildern Probleme mit dem Werkschutz bekommen könnte. Daher habe ich mich spontan dafür entschieden, sie nicht zu veröffentlichen. Das Problem bzw. die Herausforderung war nun, ein neues Motiv zu finden. Ich habe mich spontan für mein Fotografie-Bücherregal entschieden, in dem ich alle „Fachbücher“ aufbewahre (soll heißen, keine Romane etc, nur wichtiger Krams).

 

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to 365Tage / 004

  1. Kiki says:

    Man beachte den Lebkuchen!

  2. Kiki says:

    Halt nur die wichtigen Dinge im Regal *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.