#21 monokel

#21monokelFasching und ich, das sind zwei Welten, definitiv. Wie es der Zufall aber so wollte, fiel der Allschwiler Fasnachtsumzug und unser Kurzurlaub in Basel auf ein Wochenende. Also war Kulturprogramm angesagt, wir gehen zum Fasnachtsumzug (mit Camera, selbstverständlich). Beim Betrachten der wirklich aufwendigen und beachtlichen Kostüme kam mir die Idee, den ein oder anderen Umzugsteilnehmer für mein Portraitprojekt zu „missbrauchen“. Ich gebe zu, ich habe keinen der abgebildeten Personen gefragt, sie sind aber auch nicht weggelaufen oder haben nein gesagt :-). Aber aufgrund der ausbleibenden Kommunikation wird es schwer, zu dem jeweiligen Bild eine interessante Story zu erzählen. Muss aber vielleicht auch nicht immer sein, man kann ja auch mal Bilder sprechen lassen…

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.