#17 peru-mütze

#17peru-muetze

Mein heutiger Protagonist verschwand, kurz nachdem ich ihn erblickte, in einem Tabakladen, wahrscheinlich hatte er Mitleid mit meiner langen Leitung und wollte mir daher genug Zeit geben, damit ich mich zu einem Foto entscheide. War aber völlig überflüssig, diese Mütze schrie geradezu nach einem Foto. Ich sprach ihn also direkt nach Verlassen des Ladens an und erzählte ihm von meinem Vorhaben. Nachdem wir das Foto gemacht hatten, sagte ich ihm, dass mir seine Mütze aufgefallen sei. Eine echte Mütze aus Peru, mitgebracht von der Schwester seiner Freundin und fast schon zu warm für den sommerlichen Winter dieses Jahr. Wenn sie doch nicht warmhalten muss, sie war zumindest die Initialzündung für dieses Bild.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.