#14 geigerin

#14geigerin

Heute gibt es den zweiten Teil des musikalischen Paares von gestern. Da ich gestern schon recht ausführlich über das Aufeinandertreffen der beiden mit mir berichtet habe, fehlt mir heute ein wenig das Plauder-Material. Deswegen die Frage in die Runde: Findet ihr nicht auch, dass sie irgendwie angenehm nordisch aussieht? Auch ihr Name, den ich hier nicht verrate, legt die Vermutung nahe. Zum Titel muss ich noch zugeben, ich bin mir nicht mehr sicher, welches Instrument sie gespielt hat (soviel zum Thema „Fotografen sind aufmerksame Beobachter“), aber ich meine, es war Geige. Vielleicht sehe ich sie nochmal in der Fußgängerzone, dann korrigiere ich den Blogbeitrag nachträglich :-).

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to #14 geigerin

  1. Martin says:

    Finde dieses Bild und die ganze Serie klasse.
    Das heutige Bild und das von gestern hätte ich persönlich vom Weißabgleich ein bisschen weniger lila gemacht. Die Person scheint mir gut getroffen und hat auch einen einigermaßen offenen Blick.
    Freue mich die Serie weiter zu verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.